Ich stelle mich vor

P3-Freunde Foren Ich stelle mich vor Ich stelle mich vor

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche von Mike.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3814
      psachse
      Teilnehmer

      Hallo P3 Freunde, mein Name ist Karl (eigentlich Peter, aber damit es keine Verwechslungen gibt, nehme ich meinen 2. Vornamen). Ich bin ein Fan der ganz besonderen Technik des P3. 1969 während meines 18- monatigen Wehrdienstes habe ich ihn etwa ein halbes Jahr als Kurierfahrer kennengelernt.
      Später als Rentner (ich bin Baujahr 1944) habe ich als Hobby einen erworben und komplett restauriert. Vieles konnte ich als Schlosser selbst bewerkstelligen. 2017 habe ich ihn nach einer Panne (vermutlich Zündungsprobleme) abgemeldet.
      Meine 5-jährige Enkelin setzte sich neulich hinter das Lenkrad, rüttelte daran und meinte: “Kaputt?” Deshalb bin ich jetzt dabei, ihn wieder zum Leben zu erwecken und freue mich, in diesem Forum Gleichgesinnte zu treffen.
      Viele Grüße aus Ponitz (Thüringer Grenzdorf bei Meerane/Sa)
      Karl

    • #3815
      Mike
      Teilnehmer

      Hallo Karl,
      Grenzdorf bei Meerane/SA?? Wo soll das liegen?
      Ich komme aus Schmölln, wenn es das Meerane bei mir gleich um die Ecke ist, dann ruf mal an:
      01735735710

      Gruß Mike

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.