Hallo aus Niemegk

P3-Freunde Foren Ich stelle mich vor Hallo aus Niemegk

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten von Sandy.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3754
      Sandy
      Teilnehmer

      Mein Vater (Jürgen, 68 Jahre) hat sich vor 2 Wochen einen Traum erfüllt und einen P3, der noch gemacht werden muß, gekauft.
      Der P3 ist zu 90% komplett.
      Den P3 hat er bei den Grenztruppen als Werkstattwagen gefahren und wenn er davon erzählt schwärmt er immer vom
      Fahrwerk.
      Ich bin groß geworden mit Tatra 603, mehreren Wolga M21, M22 und M24.
      Wir möchten hier im Forum gerne einen Erfahrungsaustausch und sind natürlich auf der Suche nach Ersatzteilen.
      Ich bin Sandy, 46 Jahre alt.

      Liebe Grüße aus dem Fläming

    • #3756
      Mike
      Teilnehmer

      Hallo Sandy,

      da läßt sich sicherlich was finden, hast du mal noch eine PLZ da kann man schauen wer in der Nähe wäre.
      zu den E-teilen; habt ihr schon Bestandsaufnahme gemacht?
      Ist der Gute zugelassen Usw.
      Gruß Mike

    • #3757
      Sandy
      Teilnehmer

      Hallo Mike,

      unsere PLZ ist 14823, der Gute ist noch nicht fahrbereit.
      Gruß
      Sandy

    • #3759
      Tobi
      Teilnehmer

      Hallo Sandy wir sind aus Brandenburg an der Havel also nicht ganz so weit weg.

      Gruß: Tobi

      • #3807
        Sandy
        Teilnehmer

        Hallo Tobi,

        wir sind an dem Bodenblech, vordere und hintere Getriebeabdeckung interessiert.
        Meine Telnr.: 0162-7315811
        Gerne per Whatsapp ich rufe dann zurück.

        Gruß Sandy

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.