HA Differential

Startseite Foren P3-Themen HA Differential

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar GBMEI vor 1 Woche, 1 Tag.

  • Autor
    Beiträge
  • #989
    Avatar
    Immi62
    Teilnehmer

    Hallo,

    hab das HA Differential wegen Ölverlust auseinander, eigentlich sieht innen alles wie neu aus, aber es ist jetzt nun mal auseinander und wir wollen trotzdem Lager und Simmerringe neu machen.
    Hat von Euch jemand schon die Gehäuse für die Simmerringe ohne Spezialwerkzeug abgezogen ?

    Hoffe auf einen guten Tipp, denn ich möchte nichts kaputt machen :-).

    Liebe Grüße

    Marcel

  • #990
    Avatar
    GBMEI
    Teilnehmer

    Hallo Marcel,
    da brauchst Du wohl Seite 63 in dem Reparaturhandbuch, offensichtlich gab auch verschiedene Ausführungen. Ohne den dort genannten Abziehvorrichtungen wird es wohl kaum gehen…
    Gruß Gerd

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.