Frage zur Alternative für die Radbremszylinder

P3-Freunde Foren P3-Themen Frage zur Alternative für die Radbremszylinder

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2954
      TrabiJoTrabiJo
      Teilnehmer

      Liebe Gemeinde, im Rahmen meiner Restauration beschäftige ich mich gerade mit der Frage zur Regeneration der Radbremszylinder.

      Bei meiner Recherche der Maße bin ich zu der Idee gekommen das Vorne die R.-Zylinder vom Robur und Hinten die R.-Zylinder vom Wartburg passen könnten, diese bekommt man ja Neu gekauft. Allerdings ist der Lochabstand der Verschraubung nicht ersichtlich. Hat sich jemand schonmal damit beschäftigt? Ich möchte Mir die Arbeit der Instandsetzung sparen. Die Neuen kosten auch nicht die Welt.

      Ich bin auf eure Meinung gespannt.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.