Ersatzteil neuer Kühlerdeckel

Forum Neu Foren Biete Ersatzteil neuer Kühlerdeckel

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1151
      Matthias
      Teilnehmer

      Ich biete Kühlerdeckel für den P3 als Neufertigung, wobei die bekannt alte Form erhalten geblieben ist. Die klemmen nicht und zerbröseln auch nicht wie die aus DDR-Produktion. Der verwendete Kunststoff ist temperaturbeständig und formstabil. Die neuen Kühlerdeckel sind seit 2008 bei vielen P3 ohne Reklamationen im Einsatz.
      Der einzelne Kühlerdeckel ist (ohne Dichtung) für 25€/Stück zu haben. Dazu kommen noch 4,50€/Stück Versandkosten in Deutschland dazu.
      Bei Abnahme von größeren Mengen ist ein entsprechender Rabatt verhandelbar.

    • #1170
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      ich kann euch den Deckel nur empfehlen, da ich ihn selbst seit mehreren Jahren nutze und er sowohl von der Verarbeitung, als auch von der Qualität aus meiner Sicht wirklich super ist. Optisch unterscheidet er sich auch kaum vom Original.
      Ich hatte mit dem alten Kühlerdeckel genau das, was Matthias beschreibt. Im Winter, oder bei Betriebstemperatur konnte ich ihn nicht abschrauben und er wurde rissig. Der Neue lässt sich bei jeder Temperatur problemlos drehen.

      Fazit: Das Teil ist den Preis wert!!!

    • #1171
      Lars
      Teilnehmer

      Grüße,

      Ich würde einen nehmen, meiner klemmt und ist nur mit guten Willen zu drehen egal bei welcher Temperatur

    • #1172
      Matthias
      Teilnehmer

      Hallo Lars,
      können wir bitte den weiteren Ablauf über die privaten E-Mail-Adressen abwickeln?
      Melde Dich bitte unter „rauhmatthias@web.de“.
      Danke.
      Matthias

    • #1176
      Lars
      Teilnehmer

      Alles klar, mail ist raus

    • #1239
      Helmut
      Teilnehmer

      Hallo Matthias,
      an einem neuen Kühlerdeckel wäre ich auch interessiert. Der passt doch auch auf den Kühkler vom P2M?

      Gruß
      Helmut

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.