Datenbank P3

Forum Neu Foren P3-Themen Datenbank P3

Schlagwörter: ,

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3189
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      ich habe nunmehr ein Formular entworfen, mit dem wir die wichtigsten Daten von den noch vorhandenen P3, oder deren Reste erfassen können. Ihr findet die Angaben hier auf der Homepage unter Geländewagen P3 – P3-Datenbank.
      Dort habe ich mal die Tabelle in pdf als Muster eingestellt und einen Link für das Formular zum Herunterladen eingefügt. Die Tabelle will ich dann regelmäßig vervollständigen, so denn neue Daten einfliegen.
      Ich bin gespannt, ob das angenommen wird, da das Thema „was gibt es noch an P3“ ja immer wieder angesprochen wird.

      Gruß
      Peter

    • #3198
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,
      habe die ersten Meldungen bekommen, so dass ich am WE die erste Liste in pdf einstellen kann.
      Die Auswahlfelder habe ich auf Wunsch erweitert, so dass wir besser einsortieren können, wie z.B. „in Restauration“. Wenn die Restauration dann abgeschlossen ist kann ich bei Mitteilung die Daten aktualisieren.

      Sollte aus eurer Sicht ein wichtiges Datum fehlen, dann meldet euch. Ich kann die Datenliste erweitern und ergänzen.
      Gruß
      Peter

    • #3210
      P3-Freund
      Administrator

      So, die erste Liste ist eingestellt!

      Ladet euch das Formular runter, tragt auch eure Baustellen und Fahrgestelle mit ein, so sie denn eine FG-Nr. haben und sendet mir die Excel-Datei auf p3@freenet.de zu.
      Solltet ihr eine Angabe nicht eintragen können, so schreibt mir das in der Mail, ich ergänze das dann in meiner Tabelle.

      Die nächste und vervollständigte Liste gibt es dann zum November.

      Gruß
      Peter

    • #3211
      gamasche01
      Teilnehmer

      1.P3 Nr. 01805
      2.P3 Nr.03542
      3.P3 Nr.60-00763
      4.P3 Nr.04040
      5.P3 Nr.03142 (Rahmen)

    • #3231
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,
      schaut bitte unter Geländewagen P3 – P3-Datenbank, dort ist das Formular zum Runterladen eingestellt.
      Ich habe für den P2M eine gleichartige Datenbank eingestellt.
      Gruß Peter

    • #3535
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      die Listen P3 und P2M sind aktualisiert mit Stand 30.11.2021. Das will ich monatlich machen, so denn neue Angaben vorliegen.
      Wer kein Excel hat kann mir auch eine Mail mit den erforderlichen Angaben zusenden. Die Werte könnt ihr ja an den bereits vorhandenen Eintragungen ersehen.
      Gruß Peter

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.