Buchtip: "Radfahrzeuge der NVA"

Forum Neu Foren P2M-Themen Buchtip: "Radfahrzeuge der NVA"

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von P3-Freund.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1000
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      ich bin auf das Buch „Radfahrzeuge der NVA“ gestoßen, in dem viel über den P1, P2, P2M, P2s, P3 und alle anderen in der NVA gelaufenen Radfahrzeuge steht. Ich habe mir das Buch gekauft und finde es wirklich gelungen. Neben vielen Informationen sind auch eine ganze Reihe von aufschlussreichen Fotos enthalten.


      Ich habe gleich noch einige Bücher nachgeordert, ein gutes Geschenk für Freunde!
      Im Handel kostete es 49,95€, bei ebay derzeit 19,95€!!!

      Gruß
      Peter

       

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.