Ausrüstung P2M

Forum Neu Foren P2M-Themen Ausrüstung P2M

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #949
      Preussen2m
      Teilnehmer

      Hallo Allerseits,
      ich hatte das Glück vor ca. einem Jahr einen sehr gut erhaltenen P2M zu erwerben und habe ihn technisch so weit zum Fahren.
      Nun beschäftige ich mich etwas mit der Ausrüstung von dem Fahrzeug. Speziell suche ich Fotos oder jemand der sich damit auskennt wie die Ausrüstung im Heck untergebracht ist. Die Drahtschere, Spaten und Verbandskasten waren eindeutig. Ich denke in die Klappe hinten rechts kommen die Steckscheiben, aber wie waren die gehalten? In der Hecktür sind auch Riemen und Holzformteile, die ich nicht eindeutig zuordnen kann? Würde mich freuen, wenn mir jemand mit ein paar Tipps oder sogar Fotos weiter helfen könnte.
      Vielen Dank im Voraus.
      Peter

    • #956
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo Peter,
      ich habe nur die zwei Einschiebebretter, in die das Werkzeug eingelassen war.
      ich werde mal ein paar Fotos davon machen und einstellen.
      Gruß
      Peter

    • #977
      Preussen2m
      Teilnehmer

      Hallo Peter
      Vielen Dank für die Antwort.
      Würdest du die Bretter verkaufen oder als Muster mir zur Verfügung stellen?
      Grüße aus Brandenburg
      Peter

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.