Ausrüstung P2M

Startseite Foren P2M-Themen Ausrüstung P2M

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Preussen2m vor 4 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #949
    Avatar
    Preussen2m
    Teilnehmer

    Hallo Allerseits,
    ich hatte das Glück vor ca. einem Jahr einen sehr gut erhaltenen P2M zu erwerben und habe ihn technisch so weit zum Fahren.
    Nun beschäftige ich mich etwas mit der Ausrüstung von dem Fahrzeug. Speziell suche ich Fotos oder jemand der sich damit auskennt wie die Ausrüstung im Heck untergebracht ist. Die Drahtschere, Spaten und Verbandskasten waren eindeutig. Ich denke in die Klappe hinten rechts kommen die Steckscheiben, aber wie waren die gehalten? In der Hecktür sind auch Riemen und Holzformteile, die ich nicht eindeutig zuordnen kann? Würde mich freuen, wenn mir jemand mit ein paar Tipps oder sogar Fotos weiter helfen könnte.
    Vielen Dank im Voraus.
    Peter

  • #956
    p3-freund
    p3-freund
    Keymaster

    Hallo Peter,
    ich habe nur die zwei Einschiebebretter, in die das Werkzeug eingelassen war.
    ich werde mal ein paar Fotos davon machen und einstellen.
    Gruß
    Peter

  • #977
    Avatar
    Preussen2m
    Teilnehmer

    Hallo Peter
    Vielen Dank für die Antwort.
    Würdest du die Bretter verkaufen oder als Muster mir zur Verfügung stellen?
    Grüße aus Brandenburg
    Peter

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.