Anlasser

Foren P3-Themen Anlasser

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1279
      AvatarGuddi
      Teilnehmer

      Hallo,

      kann mir jemand sagen wie im P3 der Anlasser original verbaut ist. Also bei mir steht der Magnetschalter nach oben direkt unter dem Abgaskrümmer, habe aber auch schon gesehen das er bei anderen zur Seite steht. Hat vielleicht schon mal jemand einen modernen Getriebeanlasser verbaut. Wenn ja , welcher passt ? Hat das Ritzel 9 oder 11 Zähne.

      Gruß Marcel

    • #1280
      AvatarGBMEI
      Teilnehmer

      Hallo Marcel,
      schau mal in der Betriebsanleitung im Bild 6 nach, so ist der Anlasser(Magnetschalter) original verbaut, das Ritzel hat dabei 9 Zähne. Wozu vom Originalanlasser abweichen?
      Gute Fahrt!
      Gruß Gerd

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.