Abzieher für P3

Startseite Foren Suche Abzieher für P3

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von p3-freund p3-freund vor 1 Jahr, 3 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #565
    p3-freund
    p3-freund
    Keymaster

    Hallo,

    ich bin immer noch auf der Suche nach den originalen Abziehern für den P3.
    Nach meinen bisherigen Recherchen gab es dazu zwei unterschiedliche Kisten.
    Wer kann helfen?

  • #583
    Mike
    Mike
    Teilnehmer

    wenn du keine findest, die technischen Daten zu diesen Werkzeugen befinden sich freundlicher Weise im Rep.-Handbuch, ein Werkzeugmacher kann damit was anfangen!!!!

    Gruß Mike

  • #585
    p3-freund
    p3-freund
    Keymaster

    Hallo Mike,

    die Zeichnungen sind mir nicht entgangen, habe bereits die Abzieher für die Achsgetriebe nachfertigen lassen, auch wenn ich sie wohl verborgt und nicht wiederbekommen habe. Abzieher nachfertigen zu lassen ist nicht die Hürde, doch das Härten geht dann ganz kräftig ins Geld. Da liegst du bei manchen Abziehern locker bei über 350€. Ungehärtet kannst du bei den alten verrosteten Teilen gleich aufgeben.

    Gruß
    Peter

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.