7,50-16 Pneumantreifen

Forum Neu Foren Biete 7,50-16 Pneumantreifen

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Wedemeyer.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2964
      Wedemeyer
      Teilnehmer

      Ich habe hier noch mehrere Reifen teilweise mit Felgen zu verkaufen, aufgrund des Alters teilweise rissig.
      Die Reifen mit Felgen 4 Stück sind im Gelände gefahren worden Profil ca. 70%.
      Zwei Reifen waren noch nie montiert.
      Drei Reifen haben volles Profil sind aber mal montiert gewesen.

    • #2965
      P3-Freund
      Administrator

      Hallo,

      wo stehen denn die Reifen und was sollen sie kosten?

    • #2968
      Wedemeyer
      Teilnehmer

      Hallo,

      der Standort ist im Lautertal PLZ 64686, über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht,
      da würde ich auch erstmal Bilder übermitteln wollen damit du schauen kannst welche davon interessant sind.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.