Antwort auf: Mein neues Projekt

Forum Neu Foren Ich stelle mich vor Mein neues Projekt Antwort auf: Mein neues Projekt

#891
Oldtimerfan
Teilnehmer

Hallo Mike,

also ich bin in Sachsen, in der Nähe non Bautzen zu Hause.
Leider gibt es bei uns im Süden kein entsprechendes Forum, so dass ich mich hier angemeldet habe. Meine Erfahrungen zum Thema P3 habe ich ja bereits beschrieben und weil mittlerweile auch schon „Ü50“ kenne ich den P3 auch noch aus seiner aktiven Einsatzzeit.
Ansonsten sind Oldtimer schon immer für mich das wichtigste Hobby.
Momentan bin ich dabei, meinen P3 von diversen Farbschichten zu befreien, was vor allem im Innenraum sehr (zeit)aufwendig ist. Damit werden ich bestimmt noch eine längere Zeit beschäftigt sein, denn meine Freizeit ist natürlich auch nur sehr begrenzt.

viele Grüße
Torsten (Oldtimerfan)